Gastro Silvester – Die Party für die Gastro- und Hotelszene

Gastro Silvester – Die Party für die Gastro- und Hotelszene
Montag | 7. Januar 2019 | 23:59 Uhr


GASTROSILVESTER
DIE PARTY FÜR DIE GASTRO- UND HOTELSZENE

X X X X X X X X X
Solltest du keine Einladung bekommen haben, kannst du dich auch gerne via Mail bis zum 06.01 12 Uhr unter gaesteliste@schon-schoen.de anmelden.
Du stehst somit automatisch mit deinem Namen (bitte in der Mail angeben) und einer Begleitperson auf der Gästeliste.
X X X X X X X X X

Wer arbeitet, wenn andere feiern, soll auch feiern können, wenn andere arbeiten. In diesem Sinne haben unsere Freunde vom 50grad uns Menschen aus der Gastro- und Hotelszene die letzten Jahre ermöglicht, auch ein Stück vom Silvesterkuchen abzubekommen.
Damit auch ihr rührselig das alte Jahr beweinen und das neue mit einem saftigen Kater begrüßen könnt, adoptiert das schon schön dieses Partybaby!

Und somit lädt der Kulturclub schon schön am 07.01.19 zum ersten Mal zur Silvesterparty der Gastro- und Hotelszene ein, um mit einer Neujahrsparty extra für euch DANKE für euren Einsatz an Silvester zu sagen.

Die Einladungen werden von uns am 28.12. in den einzelnen Betrieben verteilt!

FACTS:
07.01.19
24 UHR
/w DR LOVE

Wird gut.
Bis dahin, kommt gut ins neue Jahr!