Rundlauf im Klub und ab in die Disko

Rundlauf im Klub und ab in die Disko
Mittwoch | 11. April 2018 | 20:00 Uhr


Trick!Eins.Sieben. rollt die Platte in den Klub und läutet die große Pause ein. Rundlauf wie zu Schulzeiten. Nur wird die Stulle durch die Pulle ersetzt. So einfach. So gut.

Packt ihr eure Freunde und Kellen ein, so wird’s definitiv ne runde Sache.
Ein Grundstock an Schlägern kann an der Bar geliehen werden. Die wahren Helden spielen blank!

DIE REGELN UMS ECKIGE

#1 Keine Getränke auf der Platte abstellen!
#2 Aufschlag hat die Seite, auf der mehr Spieler stehen. Bei gleicher Anzahl wird von der Seite aufgeschlagen, auf der sich der Ball befindet.
#3 Ein Spieler scheidet aus, wenn er den Ball nicht trifft, ins Netz oder ins Aus schlägt.
#4 Wird ein Spieler beim Versuch den Ball zu Spielen behindert, bekommt er eine neue Chance und startet mit dem Aufschlag.
#5 Aufschlag im Finale wird ausgespielt.
#6 Das Finale wird mit wechselndem Aufschlag gespielt. Wer zuerst 3 Punkte hat gewinnt und freut sich über einen Shot aufs Haus.
#7 Während einer laufenden Runde dürfen keine neuen Spieler mehr einsteigen.

:karten_herz: Großen Dank an Schildkröt für die Unterstützung :karten_herz:

Falls Ihr noch die richtige Ausstattung braucht – Schildkröt gibt 25% mit dem Rabattcode „Mainz” auf alle Tischtennisprodukte im www.schildkröt-shop.com